Reparatur

Display gerissen? Handy lädt nicht? Mist!
Aber wie viel kostet eine Reparatur? Welche Möglichkeiten der Datensicherung gibt es? – das beantworten wir dir gern individuell.

Smartphone- und Tablet-Reparaturen können wir für viele Modelle der Hersteller Apple, Samsung, Huawei, Xiaomi, Nokia, Beafon, Honor, Oppo, Sony und ZTE anbieten. Leider gibt es nicht für jedes Modell alle Reparaturmöglichkeiten.
Diese Reparaturen sind meist möglich: Display tauschen, Akku ersetzen, Ladebuchse erneuern, Gehäuse wechseln.

Bitte erfasse deine Daten im folgenden Formular. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.
Unterhalb des Formulares findest du noch Hinweise, wie du bis zu 50% Zuschuss bekommst.

Reparatur

Reparatur-Zuschuss

Wichtig: du kannst ggf. 50% deiner Reparaturkosten als Zuschuss zurückerhalten.
Dafür gibt es den „Reparaturbonus Thüringen“ >>
Handy kaputt? Kaffeemaschine defekt? – Reparatur wird jetzt belohnt!
Wer sein defektes Elektrogerät reparieren lässt, bekommt die Hälfte der Kosten erstattet – und zwar bis zu 100 Euro pro Haushalt dieses Jahr.
Hinweis: der Reparaturbonus ist eine Leistung des Freistaates Thüringen, die Auszahlung kann nur erfolgen, solange die geplanten Mittel bereitstehen. Informiere dich vorab auf der Webseite https://www.reparaturbonus-thueringen.de/